Mode für Vater & Sohn - Mutter & Tochter

Schere Maßband und Stoff
Hochwertige Schnitt-Techniken

Schnitt

Wir verwenden für unsere „STOLZE HELDEN“ nur Natur-Materialien aus Baumwolle, Wolle und Seide. Die Stoffe werden sorgsam ausgewählt und bei uns im Atelier und in kleinen Werkstätten zu hochwertigen Modellen verarbeitet. Die Schnitte haben wir speziell für unsere Produkte angefertigt und nach vielen Probestücken und eingehender Passformprüfung zu perfekten Produktionsschnitten entwickelt.

 

 

Verarbeitung in höchster Qualität
Höchste Qualität

Produktion

Die Modelle werden bei uns im Atelier zugeschnitten und von Hand gefertigt. Dabei wird auf höchste Qualität in der Verarbeitung  großer Wert gelegt. Erst nach ausgiebiger Prüfung wird die Ware zum Verkauf freigegeben.

 

 

Bild mit Kind mit Stecktuch
Set für coole Jungs

Nachhaltigkeit

Neben dem Design und der Qualität der Produkte legen wir auch sehr hohen Wert auf Nachhaltigkeit in der Verpackung.  Daher werden unsere Sets in Stoffsäcken aus recycelten Jeans- oder Baumwollhosen verpackt, die später wieder als Geschenkverpackung  verwendet werden können.  Der Versand ihrer Bestellung erfolgt in unterschiedlichen Schuhschachteln, um diesen noch einen weiteren Verwendungszweck zukommen zu lassen.